Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.
StartseiteThemenBetriebsführungSanitärbranche im Wandel
17. Januar 2023
AGSI fordert Weiterentwicklung des klassischen Vertriebswegs zugunsten der Endabnehmerbedürfnisse. Messen sollen zu hybriden Formaten mit Event-Charakter weiterentwickelt werden
Die Arbeitsgemeinschaft Sanitärarmaturenindustrie (AGSI) hat auf der Jahrespressekonferenz im November ihre neuen Positionen vorgestellt. Darin wird neben der endkundenorientierten Entwicklung der Vertriebswege auch das Verhältnis der Markenunternehmen zu den Fachmessen neu bewertet. Mit der teilweisen Neupositionierung und dem Netzwerkgedanken reagiere man auf das durch Krisen und disruptive Prozesse gekennzeichnete „New Normal“, dem sich die Branche in einer durch Inflation bestimmten konjunkturellen Situation stellen müsse.
Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.
Verwandte Artikel
„SHK ist aktuell ein krisenfester Raum“ 24. März 2023
Innovation in Start-up-Manier 24. Juni 2019
Wer seinen Ölkessel reparieren lässt… 29. Januar 2020
„Herzoperation vom Hausarzt“ 10. Februar 2022
Bewegte Zeiten 23. November 2022
Interview: Das Bad wird grün, smart und multifunktional 9. März 2021
Im Schlaraffenland 14. Dezember 2018
Aufschlussreiche Blicke ins Archiv 11. Oktober 2022
Neue Spielregeln 2. November 2021
Aufschlussreiche Blicke ins Archiv 23. November 2022
Ausgewählte Inhalte
Leistungsgarantie
Datensicherheit