Zurück zu Betriebsführung
 
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
Suchen          Support & Kontakt       Mein Account
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

StartseiteThemenBetriebsführungEmotionale Kompetenz im Beruf

Emotionale Kompetenz im Beruf



Emotionale Kompetenz im BerufBild: ZVSHK
Bild: ZVSHK 
 

26. August 2024

Freundlichkeit im Umgang mit Kunden fällt positiv auf
Freundlichkeit sei im digitalen Zeitalter nicht mehr so gefragt, sagen Kritiker. Wer legt denn noch auf Freundlichkeit des Handwerkers Wert? Vielleicht sind es nur ältere Kunden? Oder nur Frauen? Außerdem sei Freundlichkeit nicht messbar, sondern werde ganz individuell definiert. Dabei gilt: Eine gute Gesprächsatmosphäre ist ein ideales Instrument der Kundenbindung.

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.


Diesen Artikel teilen auf:   Facebook X XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×