Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.
StartseiteThemenBetriebsführungZufriedenheitsabfrage: Feedback gewünscht
5. Dezember 2023
Kundenmeinungen systematisch abfragen
Leistungen werden überall bewertet: Theateraufführungen, Seminare, Bücher, Hotels, Gaststätten, sogar der Krankenhausaufenthalt. Kundenmeinungen sind wichtig, damit der Leistungserbringer sich verbessern kann. Es ist besser, dass ein Kunde bei einer Befragung Kritik äußert, als wenn er dies im Netz tut. Unzufriedenheit auf einer Bewertungsplattform macht die Runde und schadet dem Image.
Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.
Verwandte Artikel
Nachhaltige Unternehmensführung: Online-Check ordnet ein 26. Januar 2024
Chefaufgabe: Aktuelle Monatszahlen auswerten (Teil 3) 7. Juni 2024
Digitale Notfallakte: Gut vorbereitet für den Notfall 11. Mai 2023
Ökologie und Nachhaltigkeit im Einklang 17. Mai 2022
Digitaler Wandel im Handwerk – Teil 2: Betriebsorganisation 24. Januar 2018
Ausgewählte Inhalte
Leistungsgarantie
Datensicherheit